Hinter den Kulissen

Leopold Ramhapp, Betriebsleiter

Kultur ist das höchste Gut des Menschen. Das Fabriktheater ist ein Ort der Begegnung,
in dem Kultur nicht nur gelebt, sondern auch greifbar wird. Ob Kinder, Laien oder
Profis, alle sind hier willkommen und können sich auf unserer charmanten Bühne ausleben.

Rita Blesi, Organisation und Buchhaltung

Rita ist die Seele des Fabriktheaters. Sie hat die Kasse fest im Griff, organisiert alles und ist immer da, wenn man sie braucht. Rita ist unermüdlich im Einsatz!

Patrick Grosschedl, stv. Betriebsleiter

Ohne Patrick gäbe es kein Fabriktheater. Er hat ohne lange zu hinterfragen alle Ideen schnell und unkompliziert in die Tat umgesetzt und mit seiner Crew den Zauber des Fabriktheaters zum Leben erweckt.

Kaspar Wolf, Malerarbeiten

Kaspar kennt im Fabriktheater jeden Zentimeter. Im Alleingang hat er mit vielen fröhlichen und zauberhaften Farben für ein stilvolles, charmantes Ambiente gesorgt.

Markus Lüthy, Technischer Leiter

Kein Aufwand ist zu gross und kein Effekt zu kompliziert. Markus ist unser Licht-Spezialist, der auf der Bühne des Fabriktheaters für die richtige Ausleuchtung und im Bistro für stimmungsvolle Atmosphäre sorgt.

Fredy Stoller, stv. technischer Leiter

"Geht nicht, gibts nicht"! Fredy lebt diesen Satz, ist ein Meister der Handwerks-Improvisation und hat für jedes Problem eine Lösung parad. Sein grosser Einsatz und seine Ideen geben immer wieder Anlass zum Staunen.